Mittwoch, 7. Januar 2009

Prunkstück

Lange konnte ich keine Geldbeutel mehr sehen, geschweige denn nähen ... nun hat mich der Virus wieder gepackt und ich möchte am liebsten nichts anderes mehr nähen :-)




Aus diesem und anderen Gründen wird es in den kommenden
2 Wochen von allen meinen eBooks eine aktualisierte Version bei Dawanda geben und das eine oder andere neue ... freut Euch :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. wie schön,da freue ich mich drauf.
    glg
    claudisa

    AntwortenLöschen
  2. die sind soo toll .ich habe ja seit kurzem auch einen und den geb ich bestimmt nicht wieder her.. super kann ich nur sagen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbeutel sind alle so wunderschön. Ganz toll

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    schön das du so BUNT und FRÖHLICH zurück bist !!!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. So schön, wieder was von Dir zu lesen - und solche tollen Sachen zu sehen! Ich bin gespannt, auch auf die neuen E-Books :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Laura, auch ich freue mich sehr, Dich fröhlich und voller kreativem Schaffensdrang zu lesen - das ist wirklich ein Prunkstück!

    Bin schon gespannt auf die Neuheiten!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura....
    HÖR SOFORT AUF SO SCHÖNE GELDBÖRSEN ZU NÄHEN!!!! *grrr*
    Habe dieses Prunkstück grade vorhin schon bei Dawanda entdeckt und mir juckt es schon wieder so in den Fingern..... *LOL*

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich dir!
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. So, nun muss ich zusehen, dass ich schnellschnell in deinen Shop komme, um mir das e-book zu bestellen.
    ZU lange schleiche ich schon drumrum.

    Die sind allesamt sooo toll, deine Geldbörsen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geldbeutel sehen ja toll aus. Würde auch eine nähen. Mein Geldbeutel.... na ja eine andere Geschichte wie die aussieht.
    Komme ende des Monats shoppen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So - nun ist es soweit --- ich muss so ein Portemonnaie haben ... mir nähen !!!!!!!!!
    einfach wunderschön!!!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  11. oh ja super!! es schaut total edel aus... und ich weiß schon, was das nächste werk für mich also sein wird....

    alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......

    ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn Laura, das ist so schön- genau meine Farben.

    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und jetzt verlink ich dich erstmal, weil ich eine bessere Bloggerin werden will - einer meiner guten Vorsätze für 2009 ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. wow, sind die schön geworden. klasse! da bin ich auf weitere gespannt.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Einfach total schön, da freu ich mich auch schon auf die ebooks..

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Laura

    Ich lese ja schon so lange und gerne in Deinen Blog mit und freue mich das Du wieder am nähen bist und uns Deine schönen Sachen zeigst.
    Ich freue mcih auf weiter Sachen von Dir und wirklcih schön Deine Schätze.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, in Leder kommt das richtig gut. Das gibt gleich einen hochwertigen Look und ist ja auch strapazierfähiger. Vor allem in Männerhosentaschen. ;-)
    Auf deine neuen eBooks bin ich auch schon gespannt!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  17. Neue E-Books....uiiiii...das ist ja spannend;-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Geldbeutel von Dir! LG! Ela

    AntwortenLöschen