Montag, 19. Januar 2009

Nix neues ...

... im Hause vdF. in H. in den letzten 2 Wochen :-)
Das neue Jahr beginnt für uns stürmisch mit verschleppten Krankheiten und vielen Plänen für 2009. Die guten Vorsätze hab ich wohlweislich erst gar nicht aufgestellt, denn denen würde ich grad eh nicht gerecht.

Nichtsdestotrotz bin ich fleissig, bastele an alten und neuen eBooks, könnte mal wieder mein Lädchen auffüllen und habe noch die eine oder andere Überraschung für Euch in den kommenden Wochen auf Lager *zwinka* Aber nix, was ich Euch gerade zeigen kann ...

Wie man auf dem Foto sieht, lassen wir uns aber die gute Laune nicht nehmen und trotzen dem Leben und seinen Widrigkeiten ... Das shirt hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr schon genäht und die Maus liebt es heiß und innig :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. die freude sieht man deiner maus an!!

    bin schon gespannt auf neues von dir...

    wünsche euch alles gute für 2009- vorallem gesundheit, ausreichend kraft für neue projekte und auch zeit für mal "nichtstun"!!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Oberteil ist ja genau 'unsere' Farbkombi. Sehr schön.
    LG und ein gutes Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber mal gespannt. :)

    Gute Besserung euch. Meine Kleine ist auch mal wieder mehr zuhause als im Kiga. :/

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann mal gute Besserung. Ich konnte glücklicherweise sämtliche Seuchen im letzten Jahr lassen, dafür habe ich aber auch alles zwischen Weihnachten und Silvester ausbaden dürfen...

    Schönes Shirt hast Du da gemacht :-)

    Und wie? Neue E-Books?! Ich bin gespannt *freu*hüpf*

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,
    schön wieder was von dir zu lesen.
    Habe dich am Mittwoch vermisst bei unserem Treffen. Wünsche euch auch noch alles Gute fürs neue Jahr.
    Warte auch immer auf deine neuen Werke.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schon so gespannt auf deine neuen Projekte!
    Das Hängerchen ist spitze und es scheint ihr wirklich super zu gefallen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da ist aber jemand glücklich! - Verständlich!
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stellaluna
    Ich verfolge schon eine ganze Weile deinen Blog und deine Beiträge im Forum der Hobbyschneiderin.
    Ich finde alle deine Beiträge sehr toll und spannend. Deine Mini-Börse ist der Hammer und die Anleitung für Portemonnais werde ch mit Sicherheit auch bald bestellen.
    Jetzt aber mal eine ganz andere Frage.
    Die Fotos in deinem Blog sind immer so schön.(mehrere zusammengeschnitten oder die Ränder weichgezeichnet)
    Kannst du mir verraten welches Programm du dafür benutzt?
    Du siehst, nicht nur in Sachen nähen kannst du anderen weiterhelfen.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    LG Batra

    AntwortenLöschen
  9. She is adorable and so is the uncommonly pretty outfit!
    ~Emily

    AntwortenLöschen