Freitag, 23. Januar 2009

Crazy in Love

Daß mein Mann verrückt ist, wusste ich ja schon immer, nur deshalb hab ich ihn geheiratet *gacker* Aber eigentlich dachte ich, ich kennen ihn *haha* Das Denken sollte ich in Zukunft wohl lieber den Pferden überlassen, die haben scheints größere Köpfe als ich *lol* Er kam ja schon mit Nähmaschine oder Stickmaschine nach Hause, aber gestern hat er mich wirklich überrascht!

Nicht nur, dass ich ein 50er Paket Sarah Kay Sticker für mein heiß geliebtes Album bekam, so daß es nun fast voll ist *schmelz* Da werden bei mir wirklich Mädchentraume wahr :-) Er hat sogar mit der Maus einen wundervollen Schokokuchen mit Kerzen für mich gebacken *jamjam*

Aber mit diesem kleinen süssen glitzernden Ring hat er mir wirklich Pippi in die Augen getrieben. Trotzdem oder gerade eben, weil wir es in letzter Zeit nicht gerade einfach hatten. Ich hätte alles von ihm erwartet, aber nicht das! Was uns mal wieder zeigt, wir Frauen sind doch ziemlich einfach zu durchschauen :-)

Diamonds Are A Girl's Best Friend

http://www.youtube.com/watch?v=p0FDGnAIWpk


An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Schnapsgeburtstag von einigen von Euch bedanken! Ich hab mich riesig gefreut! heute abend haben wir liebe Freunde zu Besuch zum Spieleabend und nächste Woche, da hat mein Mann dann Geburtstag, steigt die große Sause *Party* Aber wie ich dieses Geschenk toppen soll, weiss ich noch nicht ... andererseits sollte ich das? Oder mich lieber einfach herrlich über diesen spendablen und lieben Ehemann freuen?

Wir werden sehen :-)
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß von ihm - und Sarah Kay habe ich auch geliebt als Kind - hattest Du auch die Bettwäsche?

    Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die verrückten Männer sind doch die Besten. Obwohl ich nicht weiß, was Dich in letzter Zeit so aus der Bahn geworfen hat, freut es mich, dass es Dir besser geht und mit solch lieben Aufmerksamkeiten sowieso. Ja, manche Männer sind eben anders und deshalb muß man sie auch besonders doll festhalten.MAch ich auch gerade...
    Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. freu dich einfach.. grins. und alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  4. Freue dich einfach und irgendwann... so zwischendurch vielleicht fällt dir was ganz besonders ein. So würde ich es zumindest machen. ;)
    Sarah Kay habe ich auch geliebt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ..das ist wirklich fast nicht zu toppen...!Aber dir wird ganz bestimmt etwas einfallen...
    Auch noch nacjhträglich alles alles Gute..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura! Nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt. Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert...
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag...
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Toll!
    Und genau: freu dich einfach!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du aber einen ganz besinderen Mann halt Ihn gut fest von der Sorte gibt es nicht viele. Aber ich bin mit meine Fang auch sehr zufrieden ;-0
    Ich wünsche Dir noch alles Gute und nicht soviel Stress für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüß! Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich!

    Gibt es denn die Sarah Kay Alben jetzt aktuell (wieder)??? Was hab ich die Sachen als Kind geliebt! LG, Andrea - MamaDuck

    AntwortenLöschen
  12. WOW Laura! Ich würde mal sagen: YES! Du hast dir ganz offensichtlich den richtigen Mann ausgesucht! *LOL* Herzlichen Glückwunsch dazu.... und natürlich auch zu deinem gestrigen Geburtstag - nachträglich! :)))

    Liebe Grüße dalass
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Schnapsgeburtstag ahja...22, wie....na denne ma! Allet Feine!

    AntwortenLöschen