Dienstag, 27. Januar 2009

Langeweile ...

... gibt es bei uns nicht, aber dennoch nichts zum Zeigen.

In Anbetracht der Big Party am Wochenende hab ich hier in der Wohnung tausend kleine Baustellen zu klüngeln, weil für so manche Sachen braucht man einfach einen Anlass ;-)

U.a. hab ich mich endlich über die bereits ewig zugeschnitten Rosalie Quadrate für die neue Kuscheldecke fürs Sofa gemacht. Die Decke soll ca. 140x200cm gross werden und ausser dass sie über und über mit Rosen bedeckt ist, ganz schlicht bleiben. Die Quadrate hat übrigens mein Sohn so sortiert ... ich hätte wahrscheinlich Schrägen gelegt, aber wenn das Kind es so möchte?

Ausserdem hab ich dem Anlass entsprechend unsere Küchenstühle und die Bank mit neuen Bezügen aus Ikea Prilblumen Stoff bezogen, davon gibt es aber kein Foddo, weil unsere Küche immer ein heilloses Chaos ist und das wollt ihr sicher nicht sehen *fg*

Ganz besonders freue ich mich aber, dass ich die Tage noch einen ganzen Tag für mich alleine in Bremen habe *hüpf* Liebe Sally, ich freu mich riesig, die Fahrkarte ist gekauft und ich habe ganz viele Ideen im Gepäck *gacker*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Wieso denkst du eigentlcih, dass wir eutre Küche nicht sehen wollen;-)
    Die nicht-schräge Decke gefällt mir gut.
    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* und ich freue mich auf dich ;) Du wirst auch gleich mit eingespannt...hihi...am Montag ist Eröffnung und da heisst es: wuppen wuppen wuppen *lol*
    Also Maschinen stehen bereit ;)

    *knuddel*
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Oh Neid lass nach! Ich hab mir heute nochmal Rosali Bettwäsche zum Zerschnibbeln gekauft um uns eine Patchworkdecke fürs Bett zu nähen. Ob das je etwas wird?

    Ich glaub ich hatte gar keine Geburtstagswünsche hier gelassen, dass hol ich hiermit nach.
    Happy Birthday, liebe Laura!!

    Ich wünsch dir eine rundherum tolle Zeit mit Party und Freunden.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Laura,

    die Decke sieht super aus, muss doch nicht immer alles nullachtfünfzehn sein, hat dein Sohn schön gelegt (Talent fürs Ausgefallen wie die Mutter).
    Um deine Fahrt nach Bremen beneide ich dich. Wünsche dir viel Spaß.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön...... und dann noch: frauentreff, viel spaß!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Decke! :) Hat Dein Sohn toll angeordnet. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh die is toll. ob ich mich wohl auch mal an so eine fummelarbeit traue, mit lauter so kleinen patchteilen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist das Deck geworden!
    Und berichte mal von deinen Quilterfahrungen, ich bin die Tage bei meinen ersten Versuchen ziemlich ernüchtert worden. Das ist pfriemelig, hätte ich nie gedacht......
    Viel Spass in Bremen und beim Fest!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen