Montag, 5. Januar 2009

Punkte und so

Guckguck und nachträglich allen meinen lieben treuen Lesern ein fröhliches neues Jahr!!! Ich habe ein stressiges Weihnachtsfest überlebt, bin Sylvester fast vor meinen Kindern eingeschlafen und nun auch endlich im neuen Jahr gelandet :-)

Wie man am vorhergehenden Post sehen konnte, bin ich schon wieder fleissig am Nähen und werkeln. Die Kombi war, wie Griselda richtig erkannt hat, für die liebe Antje. Mädels, was habe ich geschwitzt und gebibbert, denn sie hatte mir extra Stöffchen geschickt und ich wollte doch nix vermurksen *seufz* Aber Ende gut alles gut und Antje ist glücklich und wenn ich ihre dazugehörige Tasche sehe (die ich vorher NICHT gesehen hatte), dann habe ich wohl wirklich den nagel auf den Kopf getroffen ;-)

Ich weiß gar nicht, ob die zukünftige hoffentlich glückliche Besitzerin dieses rot gepunkteten Sets überhaupt in meinem Blog liest ;-) Sie hat mir bei unserem letzten persönlichen Treffen verkündet, für sie kommt nur was gepunktetes in die Tüte! *gacker* Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen und hoffe sie freut sich über ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk :-)

Geldbeutel aus Leder mit rot weiss gepunkteter Baumwolle eingefasst. Innenausstattung aus der gleichen gepunkteten Baumwolle sowie ein rüschiges Tatüta und einen Einkaufswagenchip Anhänger ...

In diesem Sinne viel Freude damit liebe ... !!!
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Einmalig schön!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt ja auch eine stellaluna geldbörse und die ist soo toll . aber diese roten punkte sind auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dich wieder zu sehen. Hatte dich vermisst.

    Beide Börsen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LAURA!!!!!!!!!!! uuuuaaaahhhhh....das ist ja der Hammer!!!!!
    Oh menno, na wenn diese beschenkte Person kein Glückskind ist, dann weiß ich auch nicht.

    Das ist jetzt nicht ohne ein wenig Neid geschrieben *zugeb*

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja auch ein wunderschönes set, ganz toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, neidisch guck...auch haben will, also ran an die Maschine und selber nähen

    AntwortenLöschen
  7. hallo laura, schön dass du uns wieder an deinen "kleinen kunsterken" teilhaben läßt.

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Da hätt ich aber auch Blut und Wasser geschwitzt....

    Andererseits die Sachen sehen wunderschön aus, also umsonst gebibbert. Ein Glück *g*.
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir auch ein tolles neues jahr ... viel glück, gesundheit und das sich all deine wünsche und träume erfüllen!

    gglg,ines!

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Eine perfekte Mischung aus Leder und Punkten!

    LG melanie

    AntwortenLöschen