Samstag, 11. Oktober 2008

Sternenhimmel

Ich seh den Sternenhimmel :-)


Sohnemann beschwert sich schon ne Weile, dass er gar nix mehr genäht bekommt *asche über mein haupt*. Und da kam mir Yorik gerade recht. Also gestern abend noch flux zugeschnitten, dann aber doch todmüde ins Bett gefallen und heute morgen gleich als erstes seinen neuen Kuschelpulli genäht.

Yorik in 134 aus kuscheligem Boucle in Blautönen. Er wollte Käfer oder Sterne drauf ... ich hab mich dann für die Sterne entschieden und musste ihm aber versprechen, dass er noch einen zweiten in grün mit Käfern bekommt:-)

Also bekam der Pulli ganz viele Jersey Sterne.

Das Bündchen am unteren Saum ist extra breit, damit er den Pulli beim Fahrrad fahren schön über den Popo ziehen kann, denn Jacken sind nicht sein Fall. Somit haben wir hier das ultimative Kuschelteil für den Großen und wie man auf den Fotos sieht, ist er auch ganz glücklich damit.

Dies wird also nicht unser letzter Yorik bleiben.
Und ich hab ganz erfreut gesehen, dass der Schnitt ja bis 176 geht und somit werde auch ich mir einen Yorik gönnen:-)

Und nun hadere ich erstmal weiter mit mir, ob ich nachher zu diesem Blogtreffen fahre. Man glaubt es nicht, aber ich bin doch so verdammt feige. Wahrscheinlich nehme ich 1-2 von meinen Kids zum Händchen halten mit *fg*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Keine Angst! Wir beißen nicht
    ;-)))))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo laura,

    und, war doch gar nicht so schlimm. ich bin aber auch immer so ein schi.... *g*

    der yorik ist toll!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    ein toller Jungspulli!
    Meiner kam/kommt auch immer zu kurz. Inzwischen möchte er aber fast gar nichts mehr *grins*
    Diesen Schnitt werde ich aber auch bald testen ... müsste mir nur mal jemand abpausen *grins*

    LG Marion (Marion25)

    AntwortenLöschen