Sonntag, 12. Oktober 2008

Blogtreffen und Frisörbesuch

Gähn ... ich bin gestern todmüde ins Bett gefallen, nachdem ich mit Verspätung mich doch noch zu dem supernetten Blogtreffen bei der absolut lieben und gastfreundlichen Andrea getraut habe.

Ich hab nicht mitgezählt, aber wir waren ein ganz schöner großen Haufen, viel leckeres Essen, Gequatsche und Fachgesimpel, viele Ahs und Ohs, Gegacker und Blitzlichtgewitter. Und sogar die anwesend Kids haben sich offensichtlich gut amüsiert und hatten eine Menge Spass.

Mädels, vielen lieben Dank für diesen herzlichen Nachmittag. Es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man die menschen hinter den Blogs persönlich kennenlernt. Ich für mich hatte einige Aha-Erlebnisse :-) Ich freue mich auf eine Wiederholung!!!

Foddos hab ich in Anbetracht der Nähtussis mit angewachsener Kamera nicht gemacht ... aber ihr findet ganz viele Foddos hier, hier, hier und hier und auch noch hier und sicher noch irgendwo, wo ich es noch gar nicht gesehen habe :-)

Dafür hab ich für Euch Foddos von der Sonntagmorgen Beschäftigung meiner Kids und ich weiss einmal mehr, warum die Kleine KEIN Baby mehr möchte :-) Wer möchte auch die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner zwei großen Brüder teilen ???



Schönen Sonntag ...
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. ...hu hu Laura,
    ...ja es stimmt es war super schön ...Ein Traum Wetter...bombiges Essen...viel Blitzlichtgewitter..!!Aber am meisten möchte ich mich bei Dir nochmal bedanken das du mir ein kleines Geheimnis von dir preis gegeben hast!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura!
    Schön war es Dich, und Deine Docs, *lach* kennenzulernen!
    Supersympathisch mit einem Hauch von fideler Ausgeflipptheit ;o))))Das mag ich sehr!
    Ich hoffe, dass Du Dich beim nächsten BBT wieder 'traust' ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und das Bild Deiner 'Süssen' --> Herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hah, siehste - das war der wahre Grund, warum sie kein Geschwisterchen mehr möchte :-).

    Jaaa, beim nächsten Bloggertreffen bist Du hoffentlich auch wieder dabei!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste....tat doch gar nicht weh;-)))))
    Ich freu mich Dich kennengelernt zu haben und das es Dir so gut gefallen hat! Also steht dem nächsten Treffen doch nichts mehr im Weg.
    Deine Süßen sind echt knuffig. Haben ihnen die Brezeln noch geschmeckt?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hhuhu! Schön das Du da warst! Lieben Gruß!! Ela

    AntwortenLöschen
  7. hey es war total genial der tag... und du bist eine super nette frau, die trotz des großen erfolges auf dem boden geblieben ist.... hut ab, ich mag dich total gerne!!!!!!! wow, dich kennen gelernt zu haben!! echt!

    deine drei sind nur süß auf dem bild *lach*!!

    knutscha und einen golden sonntag wünsche ich euch!

    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. hallo, laura
    keine fotos, aber dafür ein ausführlicher "lagebericht" - das ist doch auch was ;D

    bis bald mal, ein schönes restwochenende & lg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Laura,

    ich fand´s echt nett Dich kennen gelernt zu haben und hoffe beim nächsten Mal bist Du auch dabei.Ich war übrigens auch zum ersten mal dabei, aber mir kam es vor, als würde ich alle schon ewig kennen. Mal ein Haufen Weiber ganz ohne gezicke und vorurteile, toll.
    Deine Kids sind echt süß und Dein Großer sieht doch ganz normal aus, trotz der langen Haar ;O)

    Lieben Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Laura es war schön Dich kennen zu lernen!!!
    Das Treffen war einmalig schön...
    Ich verlink Dich dann mal

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Laura,

    es war richtig schön, dich endlich richtig kennen zu lernen. Schön, dass du dich getraut hast.
    *hihi* du hattest es gestern schon erzählt, dass sie kein Baby mehr möchte...
    GGLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja auch drei, voll genial!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Laura,es war schön, Dich kennengelernt zu haben. Beim nächsten Treffen kommst Du dann sicher auch, ohne vorher viel darübernachzudenken. Und die Haare von Deinem Großen sind doch gar nicht sooo lang, bei meinem Sohn sind die Haare bestimmt noch etwas länger.

    GLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Laura, das war fein dich kennenzulernen!! Ich freu mich aufs nächste Mal! Ich hatte auch zwei große Brüder und habs genossen..wenn doch nur nicht mein kleiner Bruder immernoch sein Recht gefordert hätte ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen