Freitag, 5. September 2008

Trashy Feliz

Ich habe fertig ... nach einigen Querelen, kurzzeitigen Wutanfällen und Frust habe ich gestern Nacht gegen 2 Uhr das Kleid fertig gehabt. Heute morgen dann hab ich eine überglückliche und strahlende Maus in den Kiga gebracht :-)



Jetzt gefällt es mir auch und die süsse Helen und ihr Vögelchen machen es so richtig trashy ... und nein, das Rückenteil ist nicht schief, hing nur schief, weil sie sich kurz zuvor gedreht hat :-) Und ich glaube, ich habe noch nie soviel Borte an einem einzigen Kleid vernäht wie an diesem!

Cheers Stellaluna


P.S: Sorry Anke, nein ich hab keine Mail bekommen. Liegt wohl daran, dass Deine Mails immer ohne Absender kommen. Die eine hab ich auch durch Zufall aus dem Spam gefischt *sorry* Und ja daher hab ich nun selbst angefangen in der großen Kiste zu wühlen :-(

Kommentare:

  1. super kleid! das glaub ich gern, dass deine kleine ganz stolz ist.

    lg
    anke

    ps: viel spaß beim wühlen! ;-) du zauberst ja auch ganz tolle sachen draus.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid!
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüß!
    Das Kleid sieht fantastisch aus...und Deine Kleine ja sowieso ;)
    Das kann ich aber verstehen, dass sie sich total gefreut hat!
    Da hat sich doch die Mühe echt gelohnt, gell?
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Feliz ist ja wunderschön! Braun und rosa ist auch eine meiner Lieblingskombis.
    LG, Catherine

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa IRRE!!! wie genial!!! da hat sich "die halbe Nacht Wut" echt gelohnt!!!! Und die Applis von vorher.... du hast super Ideen!!

    Bitte sieh doch mal in den Wichtelblog, so langsam gehen die Vorbereitungen los...

    Freue mich auf deine Mail!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  6. wow , das ist ein wunderschönes Kleid!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen