Donnerstag, 18. September 2008

Pullimania #2

Pullimania #2

Kommentare:

  1. boah...die sind alle wunderschön
    verarbeitest du jetzt vorm Stoffmarkt schnell noch alle Stoffe...smile...war gerade bei
    coconblanc...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Shirts sind das geworden , und dann die tollen Applis *schwärm

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja grad gasgegeben... Tolle Pullis sind das geworden, richtig schön fröhlich und bunt:-) Und deine Bügelbrett-Aktion ist ja genial!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumteilchen schöner als das andere...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind ja allesamt wunderschön geworden !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. einer schöner als der andere, wenn ich nur auch mal so fleissig wäre ;-)
    komm gern bei Dir gucken!

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind ja alle GENIAL,aber welcher Schnitt ist das??Der Antonia unten verlängert!!??Bitte mal um ein kurze Info...Danke!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bis auf das letzte sind das diverse Antonia Varianten, mal geteilt und mal verlängert.
    LG Laura

    AntwortenLöschen