Montag, 22. September 2008

Nachwehen & Beutefoddos

Gestern war schön und anstrengend zugleich. Ich hab aber gestern mittag alles stehen und liegen gelassen und Sonntag mit Familie mit Kuscheln, Fernsehgucken, Fahrrad fahren und einfach Ruhe genossen. Bevor hier in meinem Nähzimmer also irgendwas passieren kann, muss ich erstmal oben abgebildetes Chaos beseitigen.

Ich hab zwar auf dem Stoffmarkt gut eingekauft, war aber ganz brav und hab fast nur Unis wie Cord, Jeans und Sweat gekauft; Jackenstoff und Futter; und ein paar truschige Jerseys für mich:-)
Zubehör hab ich mir gespart; ich war wie immer erschlagen und überfordert.

Ab 11 Uhr war es sooooo voll, dass es mir fast keinen Spass mehr gemacht hat. Ohne die extra nette Begleitung *zwinka* wäre ich wahrscheinlich geflüchtet

Edit: Okay, Beutefoddos schon jetzt, da das Aufräumen schneller ging als gedacht und bevor die Stöffchen in der Wama landen eben schnell geknipst ... Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. hh...dieser oberste stoff...wie sieht der schön aus!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen