Dienstag, 23. September 2008

Unter & Ober

Gestern gab es nach Aufräumen und Wochenputz nach dem eBook von Claudia Hot Pants für die kleine Maus ...

Ich liebe die Dinger und die kleine Dame liebt die Dinger ebenso ... einfach viel kuscheliger wie gekaufte Höschen und ratzfatz aus diversen Jerseyresten genäht. Man hat einfach mehr Stoff am Po und es ist daher einfach wärmer:-)
Da werden noch einige mehr folgen ...

Und dann hab ich mich gestern abend noch an einer verkürzten Jade versucht. Die Idee mit den Lackblumen habe ich bei Sanna entdeckt und da hier noch Lackfolie rumlag *hüstel* hab ich das doch auch mal ausprobiert.

Die Jacke ist aus weinrotem Spinacker, gefüttert mit einem ungeliebten Boucle als Zwischenfutter und einem imprägnierten Baumwollstoff als Innenfutter. Die Ärmel und die Kapuze haben Bündchen bekommen. Über und über ist sie mit den Blumen aus der Formen Stickserie übersät; diese sind aus Lack- und Reflektorfolie.

Das Kurze ist perfekt zum Fahrrad fahren und auf Bäume klettern:-) Aber es sind nicht so ganz unsere Farben ...
Da kommt heute noch eine weitere dazu.



Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. wow, die Jacke sieht klasse aus. Mir gefällt die Farbe und danke für den Tipp mit den Lackblumen :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen