Dienstag, 2. September 2008

Alltägliches

Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden,
wovon man mindestens 6-8 mit Schlafen verschenkt ???

Im Moment weiss ich echt nicht, woher ich die Zeit für all die Termine, Wünsche, To-Dos, Must-Dos und auch noch die vielen Ideen in meinem Kopf nehmen soll *gnarf*

Zumindest hab ich mir vorgenommen bis auf weiteres UWYH zu betreiben ... will heissen, ich vernähe erstmal das, was ich habe:-) Und da das nicht gerade wenig ist, sollte ich damit eine Weile beschäftigt sein. Ergebnisse dazu gibts hier im Blog und bei der Hobbyschneiderin.

Ausserdem hab ich gesehen, dass Sabine bereits eine wunderschön übersichtliche Liste der vielen Hobbyschneiderinnen erstellt hat ... vielen lieben Dank nochmals dafür und klickt Euch doch mal durch die vielen tollen Seiten! Unikate machen Freu(n)de - die Blogparade.

Ich selbst nähe bereits die Herbstgardrobe und für den Basar ...


Blumenshirt Gr. 92/98 Schnitt Farbenmix Zoe
Waldigelshirt Gr. 92 Schnitt Farbenmix Antonia
Beide zu klein für meine Maus und daher in meinem Lädchen zu bekommen.


Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Deine ersten Sätze kann ich bloß unterschreiben! Genauso gehts mir im Moment auch!! Mich überrollen meine Projekte....

    Allerdings bewundere ich nur die tollen Ergebnisse bei dir!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. *LOL*
    Ja, jaaaa... das 24 Stunden-Problem kenne ich......

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen