Mittwoch, 27. August 2008

Truschenalarm

Ja, auch bei uns ist matruschka pimpinellskova eingezogen ...



Eigentlich hatte ich mir geschworen, dass die erste Trusche auf ein Shirt für MICH kommt ... aber meistens kommt es anders als man denkt und so ist sie auf einer kunterbunten Zoe für die kleine Madame gelandet.

Das Shirt kann solo oder unter der süssen Tunika getragen werden. Für diese Winter-Tunika habe ich mein letztes Stück wohl gehüteten und lang gestreichelten Winterboucle mit traumschönen Rosen "geopfert" ... und weil ich gerade so schön dabei war, gab es noch eine zweite Zoe mit einem kleinen einsamen Vögelchen dazu ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Superschön... die Farben... der Stoffmix... traumhaft...

    auch Dein neues Blogoutfit ist wirklich gelungen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Alles so schön blumig hier! :)
    Die Shirts sind ..... wie hätte es auch anders sein sollen.... `ne Wucht!
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön !
    Die Shürze ist besonders süß, der Stoff ist dafür ja wie gemacht :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    die Sachen gefallen mir TOTAL gut !
    ...vorallem das Schürzchen aus dem Boucle ist DER Hammer !

    Liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen