Donnerstag, 17. Juli 2008

Schlüsselmäppchen eBook



Auch wenn eigentlich Ferien sind ...
Auch wenn das Wetter meinen Tatendrang maßlos bremst ...
Auch wenn ich eigentlich 24h mit Kinderbespassung beschäftigt bin ...
Auch wenn ich noch tage-, wochen-, monatelang weiter daran basteln könnte ...

Dennoch ist "es" endlich fertig ...
Und ich darf Euch hier eine kleine Vorschau auf das kommende "Schlüsselmäppchen" eBook präsentieren!

Das eBook enthält die Anleitung für ein klassisches Schlüsselmäppchen mit Zugband sowie ein seperates Schlüsselband und den allseitsbeliebten schlichten Schlüsselanhänger.

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert und auch für Nähanfänger bestens geeignet. Ihr bekommt es per email als PDF-Datei und es enthält die Anleitung sowie alle benötigten Schnittteile zum Ausdrucken.

Ab Samstag, den 19. Juli 2008 gibt es das eBook in meinem Dawanda Shop.

Ich freue mich riesig und habe noch eine Menge Elan für weitere Ideen, die diesmal hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen! Aber auch ein eBook braucht eine Menge Aufmerksamkeit und Arbeit, wie Sabine sehr schön in ihrem heutigen Posting beschreibt :-)

Ich freu mich auf Euren Besuch am Samstag in meinem Dawanda Shop und wünsche schon mal viel Spass beim Nachnähen.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. das E-bbok schon am Samstag , super , gleich notier !!!!!!!



    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch grade schon bei DaWanda entdeckt...... genau wie die "neue Kollektion"! :)))))
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen