Montag, 21. Juli 2008

Labelglück



Im Moment nähe nur für mein kleines Lädchen ... neben Kinder-Ferienbespassung ...
Aber im Moment macht das Nähen auch wieder richtig Spass ... denn ich habe neue Labels :-)

Diesmal von Dortex ... ganz schlicht weiss mit roter Schnörkelschrift und Herzchen ...
Also eigentlich 0815 ... aber ich finde sie sooooooooooooooo schön!!!

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Oh, das glaube ich, dass da wieder ein kreativer Schub kommt - mir gefallen die labels auch gut, hat so was retromäßiges :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Nähen,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura!
    Deine neuen Labels sehen einfach toll aus! Sie passen ganz hervorragend auf die süßen Täschchen und außerdem kannst du sie zu allen Farben kombinieren, wie ich finde. Nix 0815….. manchmal ist weniger einfach mehr!
    Übrigens habe ich mich letzte Woche zum ersten mal von einem meiner Krambeutel getrennt und habe ihn verschenkt. Ist supergut angekommen, die Beschenkte war ganz begeister!

    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. :-) Danke für deinen Eintrag bei der Wichtelpost, bitte schau im Oktober noch mal rein! Ab da geht´s los :-)

    Die Labels sind wirklich schlicht, aber auch wirkungsvoll!!

    Bei dem Wetter kommt man nicht so leicht in Schwung, was?

    Dein Ebook sieht super aus! Die Täschchen alle samt sind sehr schön.

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner, bunter, frischer, fröhlicher Blog!!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hab eben Deinen Blog entdeckt. Ich kenn Dich schon von DaWanda und mag Deine Sachen sehr. Leider ist mein Talent fürs Nähen sehr gering bis gar nicht vorhanden :( Deswegen schau ich Deine schönen bunten Sachen umso lieber an! :)
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen