Mittwoch, 16. Juli 2008

Ferienzeit


Liebe Leute, wenn einige von Euch gerade auf eMailantwort warten, dann muss ich mich wohl entschuldigen, aber im Moment quilt das Postfach über ... ausserdem sind bei uns Ferien und ich muss 3 kleine Racker den ganzen Tag verlustigen *puh*
Ich werd mich aber ranhalten und alles schnellstmöglich abarbeiten ...

Dann schulde ich Euch eigentlich noch ein Bild von meiner Hochzeitstagskombi, aber irgendwie haben wir das Fotografieren total vergessen, Schiff fahren durch die Vierlande war einfach zu aufregend :-) Und jetzt kann ich es ja verraten, wir selbst hatten an diesem Tag auch Hochzeitstag und somit eine Menge Spass!

Deshalb gibt es nur ein schlechtes Foto der zerknitterten Kombi auf dem verbrannten Rasen ... ein Antonella Shirt aus schwarzem Interlock mit Puffärmeln und geringelten langen Ärmeln. Ich hab es allerdings etwas verlängert, den Ausschnitt vergrössert und den Saum ausgestellt. Dazu hab ich einen Schwedenrock aus Leinen mit Stickis gepimpt.
Und man sieht, ich brauche dringend eine neue Kamera, denn die Fotos sind so grottenschlecht *schüttel*

So ... ich wünsche Euch allen erholsame Ferien, wir bleiben dieses Jahr zuhause und genießen Balkonien.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. wunderschöne kombi - würde ich sofort anziehen

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Kombi ist elegant und trotzdem verspielt ,das gefällt mir sehr sehr gut !!!


    Ich wünsche dir schöne Ferien und erhole dich gut !!!!!!!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen