Donnerstag, 26. Juni 2008

Noch mehr buntiges



Und noch mehr buntiges ... diesmal hab ich es fotografieren können, bevor es sich die Maus unter den Nagel gerissen hat, weil sie schon in der Heia schlummert wie ein Engelchen diese Zicke :-)

Eine relativ schlichte Wanda und eine Christina Tunika aus soooo schöner buntiger Baumwolle mit pfirsichfarbener Popeline gemixt. Ein paar Stickis, etwas Häkelspitze, Ziernähte aus Stickgarn mit Farbverlauf und eine weitere Sommerkombi ist fertig ...

Cheers Stellaluna

P.S: Gaaaaaaaaanz lieben Dank liebe Antje für die liebe Ehrung mit dem Kreativ Award :-) Ich freu mich ganz dolle *loch im bauch zuhalt* und komme morgen darauf zurück ... ich bin so platt, dass ich ersteinmal eine Nacht darüber schlafen muss, wem ich diesen weitergebe :-)

Kommentare:

  1. superschick !!! Schlicht nenne ich die Wanda nicht ;O)allein der Spitzensaum macht etwas ganz besonderes daraus !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht würde ich die Wanda auch nicht nennen:-) Aber super Stoff,Bänder Kombination! GLG, Mariya

    AntwortenLöschen