Freitag, 27. Juni 2008

Geehrt :-)


Liebe Antje, ganz ganz lieben herzlichen Dank für diesen Award ... eigentlich stehe ich nicht so auf diese Dinger ... aber von Dir hat es mich ganz riesig gefreut ... du weisst, wie sehr ich deine kleinen Quaker liebe :-)

Ich finde es immer wieder faszinierend, wieviele es täglich zu meinem Blog schaffen und hier stöbern. Ich bekomme tägliche liebe emails zu meinen Beiträgen und selbst wenn ich mal Pause mache, vergesst Ihr lieben Mitblogger mich nicht. An dieser Stelle auch mal ganz liebe Grüsse und ein dickes Danke schön an Euch!

So, nun habe ich das Problem, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, WEM ich diesen schönen Award weitergeben soll???
Antje hat ihn ja schon ... und ganz viele andere auch ...

Ich möchte den Award gerne Katalina für ihre Kreativität aber vor allem auch für ihre herzengute und liebenswerte Art weitergeben!

Dann hat ihn auf jeden Fall Karin für ihre Experimentierfreude und ihr erfrischendes und liebes Gemüt verdient!

Und zu guter Letzt einer meiner Lieblingsblogs ... Sandra ... weil sie mich meist zum Schmunzeln bringt, wie und was sie schreibt und ich ihre Ideen oft bewundere.

Ich hoffe, es ist okay, dass ich den Award durch drei teile ... und eigentlich gäbe es noch soviele andere wunderbar inspirierende Blogs ... aber das sind meine täglichen "must read" und da ich so selten kommentiere soll dies auch einmal erwähnt sein!

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. liebe laura,
    hab vielen lieben dank fuer diesen award, es ist mir eine grosse ehre.
    viele liebe gruesse aus dem unwettergeplagten neuseeland von katalina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    ich bin ganz gerührt, mein erster Award.
    Was für eine Begrüssung nach dem Urlaub, Tausend Dank.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen