Montag, 7. April 2008

Ups ...

... was'n hier passiert :-)
Ich hab seit einer Woche nix gepostet *tztz* und meine Besucherzahlen steigen ins Unermeßliche ??? Hab ich was verpasst oder vertrödelt ???

Nicht dass ich mich nicht freue *jauchz* aber da kriegt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen *kicher*

Aber mal im Ernst ... ich komme zu gar nichts im Moment ... außer Krimskram nähen für Dawanda *puh* Da das so ziemlich das einzige produktive ist, dass ich MIT Kindern machen kann ...

Weitere Projekte liegen in der Schublade, und auch wenn ich nicht vor 2 Uhr ins Bett gehe ... ist es im Moment neben diversen Kindergarten- und Schulbaustellen einfach zuviel und ich komme gar nicht voran *heul*

Ausserdem ... wer bitte schön hat das Licht ausgeknipst? Wo bleibt der Frühling? Ich krieg bei diesem Wetter noch die Krise ... ständig kalt und ungemütlich ... das ist die Kreativebremse schlechthin für mich *gnarf*

Nunja, dieser Post ist auch nicht besonders kreativ und wahrscheinlich das beste Beispiel für meine momentane Unproduktivität ... blödes Wort ... gibts das überhaupt?

Auf bessere Tage und schöneres Wetter :-)
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Und DAS nennst du unproduktiv?! *lach* Du stellst im Akkord neue Sachen bei Dawanda rein, managst nebenbei dein Blog und deine Kids...

    Wenn DAS bei dir unproduktiv ist, dann will ich dir nicht begegnen, wenn du eine produktive Phase hast! *g* :-D

    Wo bleibt eigentlich meine Email? *engel* Sorry, ich will nicht drängeln, ich bin nur schon so schrecklich neugierig...

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Freu dich soch, die Täschchen sind auch klasse und ich wünsch mir noch mehr ebooks von Dir, denn das Geldbörsenbook ist einfach nur klasse.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Booor! Ich krieg grad ein voll schlechtes Gewissen! ;o))))

    Grüßchen!
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschen sehen ja schon wieder total praktisch aus - ach bitte ... noch so ein geniales Ebook .....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura, ja mit Kindern und unserem Hobby müsste der Tag eigentlich mindestens 48 Stunden haben.
    Freu mich schon auf deine neuen Projekte.
    Das Brillenetui ist super.

    LG susi

    AntwortenLöschen