Montag, 31. März 2008

Guten Abend!

Zu aller erst einmal lieben herzlichen Dank für die vielen lieben eMails und Einkäufe meines eBooks!!! Ich bin ja ganz überwältigt, wie gut es angekommen ist *freu*

Und besonders freue ich mich, dass Ihr das eBook bald auch in der STOFFVILLA bekommen könnt !!!

Ich freue mich riesig und bin ganz motiviert für weitere Projekte, die eigentlich schon viel zu lange in der Schublade liegen.
Lasst Euch überraschen ... und freut Euch auf weitere kleine Schätze!

Dann hab ich heute endlich einen Auftrag erledigt, den ich meiner kleinen Maus schon sooo lange versprochen habe ... und genau dafür hatte ich am Samstag auf dem Stoffmarkt ja auch Stoffe gekauft :-)

Madame hat 3 neue Schlafanzüge/Nachthemden bekommen aus Pony und Herzchen Glitzer Jersey.

Einmal Olivia von Farbenmix, einmal Ottobre Tunika 1/08 #8 mit Leggings Ottobre 1/07 #17 und zu guter Letzt Zoe Raglanshirt von Farbenmix auch mit Ottobre Leggings.

Die Jerseys sind wirklich toll und kuschelig und waren sooo günstig. Ein Coupon 150x150cm für umgerechnet 5,-€. Dafür bekomme ich nicht mal bei den bekannten Textildiscountern einen Schlafi:-) Und die Reste gehen in die Unterwäscheproduktion.

Und wie man sieht, fühlt meine Maus sich auch pudelwohl. Sie konnte sich gar nicht entscheiden, welchen sie denn heute Nacht anziehen möchte.

So und nun hab ich zeit und Muse mich endlich um die liegengebliebenen eMails vom Wochenende zu kümmern! Und genau das werde ich heute abend tun ... wer also noch auf eine Antwort von mir wartet kriegt heute endlich von mir Post *versprochen* !!!

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Wow, sag mal wieviele Stunden hat denn dein Tag???? Du warst ja üüüüüüüüüüüüberfleissig. Tolle Teile!

    Bis bald Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sich aber jemand sehr glücklich schätzen! Bei einer so fleißigen Mama und als Besitzerin solch schöner Schlafteile!
    Liebe grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Super süß sind die Schlafis geworden, der Stoff sieht super aus. Hier ist ja auch bald Stoffmarkt, und werde mal Ausschau halten nach dem Stoff :O))
    Dein Geldbörschen hat heute das erste Geld unter die Leute gebracht.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen