Dienstag, 8. April 2008

Nachmacher :-)

Jaja, manchmal kann auch ich eine fürchterlich schrecklich langweilige Nachmacherin sein *fg* Als ob diese Welt noch weitere Canvastaschen braucht ...

Aber diese und 5 weitere liegen schon so lange im Schrank und warten darauf gepimpt zu werden, dass ich heute endlich mal ihr Wehklagen erhört habe.

Herausgekommen ist ein schnuckeliges Landleben auf grünem pink gepunktetem Cord.
Mit Blümchenrüsche und innen mit Blümchenstoff abgefüttert.

War gar nicht so schwer, wie ich gedacht hatte, aber schon ne ziemliche Frimologie ... was wann wie wo angenäht wird *fg*

Ich find sie einfach nur schön ...
Und es wird auch nicht meine letzte bleiben :-)
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. jaaa, die Welt braucht noch weitere Canvastaschen, denn so eine war ja auch noch nicht dabei :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die auch schön...außerdem "Frau" (in diesem Falle sicher eher dein Töchterlein) kann nie genug Taschen haben...Unsere Emma hat auch schon eine kleine Kollektion!
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Rüsche ist ja eine coole Idee...

    und ich muss mich Brigitte anschließen... das ist wirklich eine der schönsten, die ich gesehen habe...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es auch besonders die Rüsche angetan - ich schätze, damit wirst Du von der "Nachmacherin" ganz fix zur "Vormacherin"!

    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist klasse geworden. Taschen kann man nie genug haben.

    LG susi

    AntwortenLöschen