Donnerstag, 10. April 2008

Gigi lässt grüßen :-)

Als ich vor einiger Zeit diesen Post bei Nic gelesen habe, war ich sofort verliebt ... und musste natürlich auch unbedingt und sofort und auf der Stelle diese zuckersüssen Stickdateien haben.

Das passende Kind dazu hatte ich Gott sei Dank schon zuhause :-P



Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist wirklich herzallerliebst... richtig süss...

    und das Shirt dazu wunderschön...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sogar die passende Frisur! *lach* Genial! :-D

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. super-supersüß, Kind und Shirt , und es steht ihr ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr gelungen!!! ....also Kind UND Shirt meine ich jetzt.... ;o)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt-so schön farbenfroh und wie das passende Kind (welches du ja schon zu Hause hattest) dazu strahlt - echt zucker.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt, wie auch all Deine anderen Sachen, ist echt klasse. Schön farbenfroh. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ringelkombi.
    Ein richtiges guteLaune- Shirt für das derzeitige Schmuddelwetter.
    Das Kind strahlt ja auch dementsprechend.
    Klasse!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Shirt und süßes Mädel ; )

    Bin ja schwer beeindruckt von Deinen Stoffen!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte, ich wär wieder ein kleines Mädchen!!!!
    Doch als ich es war, habe ich es gehasst, das Muttern mich bestrickt und benäht hat. Warn wahrscheinlich aber auch nicht soooo toll, die Sachen. ;-)
    Großes Kompliment an dich!

    Liebe Grüße aus Göttingen, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. tolles shirt und erst deine süsse...herzallerliebst

    lg
    marina

    AntwortenLöschen