Dienstag, 29. April 2008

Nähtreffen Hannover



Hallo liebe Leuts aus der Umgebung, die hier vielleicht mitelesen!

Ich/wir aus Hannover möchten gerne einmal wieder ein Nähtreffen in Hannover machen und so habe ich mich bei uns in Ricklingen nach einer geeigneten günstigen Lokalität umgeschaut.

Im Freizeitheim Ricklingen bekommen wir
am Samstag, den 17.5.2008 einen Raum.

Für die Zeit von 12-18 Uhr kostet dieser 16,00€.
Ich denke, das ist ein fairer Preis.
Dieser wird unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Leider darf man im Freizeitheim offiziell kein Essen mitbringen, da es dort Gastronomie gibt, allerdings gegen eine Stulle und ne Wasserflasche wird sicher niemand etwas sagen. Alternativ können wir auch zum Picknick hinter das Freizeitheim gehen :-)

Als Thema würde ich Taschendönekens vorschlagen ...
Also Taschen und alles was man in ihnen an Krimskrambeutelchen findet. Für alles weitere sind wir alle sicher wie immer offen.
Da ich gleich um die Ecke wohne bringe ich bei Bedarf gerne meine Ovi und Stickmaschine mit.

Ich freue mich Euch alle bei hoffentlich gutem Wetter zu treffen.

Ganz liebe Grüsse Laura

Freizeitheim Ricklingen - Stadtplan
Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover
Tel.: 0511 / 168 - 49 595, Fax: 0511 / 168 - 49 597
Stadtbahnlinie 3, 7 und 17 Hst. Beekestraße


P.S: Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. schade ,....
    es ist zu weit
    sonst würde ich zu gerne kommen !!!
    Ich wünsche den Teilnehmern viiieeel Spaß !!!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schade ich habe gerade erst gelesen, dass ein Treffen geplant ist!!!
    Sonst wäre ich gekommen, wohne ja nur 25 km weiter weg!!!

    Lg, Violet

    AntwortenLöschen