Mittwoch, 7. Mai 2008

Stoffbuttons

Ups ... schon seit über einer Woche nix geschrieben ???

Naja, auch kein Wunder ... ich komm ja zu nix und war letzte Woche so gut wie nicht zuhause *ächz* Trotzdem hab ich genäht, wenn auch fast ausschliesslich für Dawanda und kommende (Floh-)Märkte ... Die letzten 10 Tage gingen so schnell rum und selbst mir fehlt die Zeit langsam an allen Ecken und Enden ...

Aber meine neusten Spielereien muss ich Euch heute doch mal zeigen ... wir haben uns eine Buttonmaschine beim Jugendwerk ausgeliehen und ich hab lustig drauf los Stoffbuttons gepresst!

Boah, das macht süchtig, sage ich Euch ... leider kein Kreisschneider dabei, also muss ich alle Stoffe von hand auf die entsprechende Grösse schnippeln. Ganz schön zeitaufwendig, aber ich finde es lohnt sich total ...

Es sind 56mm große Buttons mit Sicherheitsnadel und ich finde sie einfach nur cool! Ich hab auch noch vor für die Schminktaschen passende Taschspiegel zu machen und große Magneten. Hach was freu ich mich, denn so eine Buttonmaschine ist ein wirklich nettes Spielzeug *fg*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Wow, boh, g...
    nee ich krieg mich nicht ein.
    Must have.

    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war grade schon in deinem shop....... ich könnt mich schon wieder totkaufen! ;o)
    Supersüße Sachen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Super, da bin ich fast neidisch.
    Ich habe ja schon ein paarmal Buttons aus beziehbaren Knöpfen gemacht und weiß, was das für ne Arbeit ist, weil man alles selbst ausschneiden muss.

    Tolle Buttons, echt.

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nee nee nee, ich bin begeistert, da kommst du mit Buttons die sind der Hit , also auf die Spiegel bin ich auch mächtig gespannt !
    Du hast einfach immer geniale Ideen!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass du wieder was ganz Neues auftust.
    Wunderschön schauen sie aus.
    Wie du nur immer die Zeit findest, solche Sachen auszuhecken....

    Ich geh mal im Shop gucken....

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  6. du warst ja wieder fleissig. So schöne Sachen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen sie aus. Und da bringst Du mich gleich auf einen Gedanken: der nächste Kindergeburtstag steht ja ins Haus, vielleicht kann man ja sowas mit den Gören machen :-)
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne buttons...

    glg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Idee mit den Stoffbuttons ist aber eine geniale Idee? Ich habe auch einen Kreisschneider, damit müßten doch die Kreise ganz easy gehen?
    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen