Samstag, 19. April 2008

Jungs!

Mit Erstaunen stelle ich gerade fest, dass ich Euch die neusten Jungswerke ja vollkommen unterschlagen habe ...

Ja, ich habs mal wieder getan, kommen die Bengel doch eh viel zu kurz beim Nähen *gnarf* Und Sohnemann hat eine neue Hose nach Xavier bekommen aus Jeans und Breitcord.

Bestickt hab ich die ansonsten schlichte Hose mit Aliens, Robotern und der Gigi Rakete ohne Mädchen-Marsmensch :-)

Sohnemann war hin und weg und so musste sich natürlich eine passende Antonia dazugesellen. Leicht begradigt und verbreitert passt sie auch meinem kleinen Pott. Aus türkis weiss gestreiftem Interlock mit orangem Sweat gemixt und mit Robotern und Aliens bestickt.

Kind ist glücklich wie man sieht.

Und weil es so schön war, hab ich gleich noch eines hinterhergeschoben ... nochmal Antonia aus Campan braun blau gestreift kombiniert mit Kakhi Interlock.

Vorne hab ich ein geniales Piratenstickmuster auf Jeans als Riesen-Badge aufgenäht.
Den Rücken ziert ein grosser Kakadu, der die Meute bewacht.

Kind noch glücklicher und oben drauf gabs noch eine rote Kigatsche mit eben diesen Piraten drauf, die ich aber irgendwie nicht fotografiert habe :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Tolle Teile für Jungs, hast du genäht!
    Antonia für Jungs,auf die Idee wäre ich nicht gekommen!
    Super, muuß ich auch mal ausprobieren für meinen Wicht!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind einfach nur klasse und cool - zauberhaft wäre wohl falsch bei einem Jungen -oder ????**grins**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. Super Teilchen !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ringel sind für Jungs immer erste Wahl. Und du hast ein erstaunliches Sortiment in allen Breiten zusammengetragen. Toll!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. die sahen sehen super und stimmt meistens kommen die jungs zu kurz

    lg
    marina

    AntwortenLöschen