Mittwoch, 16. April 2008

Bunt ...



... sind alle meine Kleider!

Könnte man zumindest bei dieser Kombi denken :-)

Antonia aus kuscheligem Feinstrick mit Campan gemixt, noch etwas mit Blümchenjersey gewürzt und das selbst ausgesuchte Pony dazu und fertig ist ein neues Gute-Laune-Shirt für meine verrückte Nudel.

Beim Sticken hat Madame wieder kräftig geholfen und fleißig Knöpfchen gedrückt. Es ist zu schön, wenn die Kids vor der Stickmaschine kleben und ganz fasziniert sind, wie die Bilder entstehen:-)



Die Hose ist uns allerdings auch in den Farbtopf gefallen!

Sagte ich eigentlich schon, daß ich den "kim" Hosenschnitt liebe!

Der grüne Feincord mit den pinken Punkten gemixt mit dem Blümchencord find ich sooo schön.

Allerdings auch bunt genug, so daß ich keine weiteren Schnickschnack drangetüddelt habe.

Sitzt, paßt, hat Luft und Kind ist glücklich ... was will frau mehr ...

Ob die Hose nun zum Shirt passt oder nicht, darüber diskutieren wir noch ?!

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. superbunt und klasse, da braucht nichts mehr drauf :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen