Dienstag, 22. April 2008

Hart aber herzlich!

So heißt nicht nur meine Lieblingsaction Serie aus Kindertagen :-) sondern der Titel passt auch perfekt auf diese beiden himmlischen oder auch teuflischen Stickdateien.

Nachdem ich so viele liebe emails und Anfragen für alte und neue Stickdateien bekommen habe, hab ich mich wieder einmal hingesetzt und ein paar teuflische und auch himmlische aber vor allem freche Herzchen digitalisiert.

Beide Herzchen sind Applikationen, bei denen sowohl das Herz als auch die Flügel mit Stoff hinterlegt werden. So haben die Herzchen jedesmal ein anderes Outfit ...

Beide Dateien gibt es ab sofort in meinem kleinen Lädchen.

Weitere Variationen und Motive zum Thema "Hart aber herzlich!" wird es in den kommenden Tagen nach und nach geben ... stay tuned :-)

Cheers Stellaluna

"Devil Heart"
Größe ca. 135 x 132mm
10 Farbwechsel mit 5 Farben
Gesamtstichanzahl ca. 7700 Stiche

"Flying Heart"
Größe ca. 99 x 198mm
6 Farbwechsel mit 5 Farben
Gesamtstichanzahl ca. 9400 Stiche

2 Kommentare:

  1. die sind süß !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Prima - mal wieder was, was auch die Großen gern haben!!

    Gruß von Maike

    AntwortenLöschen