Samstag, 12. April 2008

Frühjahrsputz


Auch ich hab mich vom Ballast von abgeschlossenen Projekten getrennt und radikal Frühjahrsputz betrieben.

So sind nun 5 riesengrosse Stoffpakete bei ebay gelandet.
Insgesamt sind es über 85m Stoff !!!

Für Jungs und Mädchen, feste Stoffe und Jerseys,
sowie ein riesengroßes Punk Gothic Paket mit Camostoffen und Skulls.

Cheers Stellaluna


3 Kommentare:

  1. Das ist ja der helle Wahnsinn... dass Du Dich davon trennen kannst... alle Achtung...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *ähm* Ich bin gerade leicht beunruhigt... :-D

    Hier der Stoff ganz links, das ist aber nicht der, den ich mir ausgesucht hatte, oder? *nervös werd*

    http://i24.ebayimg.com/02/i/000/e9/11/16e4_1.JPG

    Ansonsten: Echt Wahnsinn, wenn man sich mal überlegt, daß diese Massen nur das sind, was du AUSSORTIERST...

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ich bin ja anonym... das gerade war von Sarah! *g*

    AntwortenLöschen