Freitag, 28. März 2008

Da isser nu :-)



Mein erster eigener Schnitt ... Geldbeutel in drei Varianten ...

Das eBook bekommt Ihr ab sofort in meinem Dawanda Shop ... *klick*

Fragt mich aber bitte keiner, wieviele Geldbeutel ich in den letzten Wochen genäht, fotografiert und wie oft ich die Anleitung geändert, verschlimmbessert und korrigiert habe :-)

Auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht und ich hoffe Euch macht der Schnitt genausoviel Spass wie meinen lieben Probenäherinnen!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an
Bani, Susi, suulchen, Andrea, Marika und Birgitt
für Euer tapferes Probe nähen und die kosntruktive Kritik.



Hier seht Ihr einen Ausschnitt aus dem eBook.
Das eBook enthält für jede Geldbeutel Variante eine ausführliche bebilderte Anleitung, alle Schnittteile sowie Tipps & Tricks.



Viele verschiedene Designbeispiele findet Ihr in meinem Flickr Album zum Thema Geldbeutel. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch Ihr mir Bilder Eurer fertigen Geldbeutel nach meinem eBook schickt und ich diese in diesem Album zeigen dürfte.

So, nun aber viel Spass beim Nachnähen :-)
Cheers Stellaluna


Kommentare:

  1. Na da ist er jetzt , der Grund .... mich endlich bei Dawanda anzumelden.

    Freu mich schon

    Viele Grüße
    Andrea (Thelina)

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Laura,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook - superschön geworden, ich wünsche vielevieleviele Verkäufe!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ui - da hast Du ja ein paar davon genäht:-) Wunderschön sehen sie aus - aus den schönen Stöffchen gemixt. Herzliche Gratulation zu Deinem E-Book!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. WOW der Schnitt sieht klasse aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das E-Book ist echt der Hammer.GRATULATION!!!!:-)
    ich weiß nur noc nicht,ob ich ein fertiges oder leiber das E-Book nehme:-)
    Muß ich erst noch ne Nacht drüber schlafen.-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huch! Hier bist du ja auch! :o)
    Deine Geldbeutel sind `ne Wucht und dieses Ebook war mit Sicherheit eine Wahnsinnsarbeit.... vor allem wenn man so oberpingelig ist ;o)
    Auch ich bin im Moment noch hin- und hergerissen, ob ich ein fertiges Täschchen oder das Ebook nehmen soll..... vermutlich werde ich beides tun *G*

    Viele liebe Grüße
    Antje

    P.S.: ich habe dich verlinkt, wenn`s recht ist.... komm hier jetz öfter mal vorbei! :o)

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ich bin echt begeistert. ich herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook - Ich kaufe mir bestimmt auch dein Ebook.
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  8. Bin sprachlos!
    Was für ein Glück, dass ich daher gefunden habe! Wie kommt, dass ich das bei dawanda nicht gesehen habe. So 'was will ich schon lange versuchen, aber ohne Schnitte reicht mein Hirn nicht... *sofortkaufenundstoffesortieren* Danke! LG

    AntwortenLöschen