Montag, 24. März 2008

Ich habe fertig!



Bevor ich noch weiter mit eMails zugeschüttet werde *fg*
hier nun ganz offiziell und für alle Interessierten ...

Ab 28. März wird es das eBook für die Geldbeutel bei Dawanda geben.

Dabei ist ein kleiner Geldbeutel 10x10cm mit 3 Kreditkartenfächern,
Geldfach innen und einem Scheinfach.

Ein mittlerer Geldbeutel 11x12cm mit 4 Kreditkartenfächern,
Geldfach innen, Einschubfach und grossem Scheinfach.

Sowie ein großer Geldbeutel 11x14cm mit 10 oder 8 Kreditkartenfächern und je nachdem einem Gitterfach für Fotos, zwei große Führerschein/Personalausweiseinschübe, einem großen Scheinfach, sowie Geldfach außen.

Das eBook enthält für jeden Geldbeutel eine bebilderte Anleitung,
alle Schnittteile sowie Tipps & Tricks fürs Nähen & weitere Varianten.

Ich hoffe Euch gefällt das eBook so gut wie meinen lieben Probenäherinnen, die ihre Werke in den nächsten Tagen sicher in ihren Blogs veröffentlichen.

Cheers Stellaluna


Kommentare:

  1. Gratulation! Du warst ja wirklich super fleissig und es ging ja doch sehr schnell. Toll geworden.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart

    Sei lieb gegrüsst Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Laura.
    Die sieht genial aus.

    Und ich freue mich schon auf meine :O))

    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja wirklich fleißig und da Du das ok gegeben hast, werde ich das Probestück in meinem Blog sozusagen ausstellen.
    Viele Grüße und Danke für Dein Vertrauen :-)
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  4. STOFFVILLA25/3/08 22:40

    oh liebe laura,

    deine geldboersen sind alle ein traum. ich freue mich schon auf das e-book und mal ein unschwarzes geldaufbewahrungsdingens. einfach gigantisch!!! ueber bilder in der galerie(mit dem link zu dawanda) wuerden wir uns sehr freuen.

    glg katalina

    AntwortenLöschen
  5. und der link zur galerie: www.stoffvilla.com

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Freu !
    Ich wollte Dir nämlich heute endlich mal ein Mail schreiben und fragen, wann es den Schnitt gibt, mein fast neues Portemonnee hat nämlich jetzt endgültig den Geist aufgegeben und das Kleingeld purzelt bei jedem Aufklappen heraus :-(

    Viel Erfolg mit Deinem Ebook!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura, ich weiss, dass du im Moment wenig Zeit hast, aber ich werf dir trotzdem mal ein Stöckchen zu, kannst es ja fangen, wenn du magst.

    LG susi

    AntwortenLöschen