Montag, 14. Januar 2008

Nestbautrieb ???

Keine Ahnung ob auch ich diesem Phänomen verfallen bin, aber unter anderem mein Nähzimmerchen musste dran glauben und wurde mal wieder etwas (mehr) umgeräumt *armer lieber Göga* :-)


Bis auf mein Bügelbrett und den aufklappbaren Zuschneidetisch ist nun irgendwie alles Ikea Ivar in meinem Nähzimmer ... es brauchte etwas Planung, bis alles untergebracht war, aber nun passt es und ich fühl mich pudelwohl ... das sind übrigens ungefähr 7qm unseres Schlafzimmers, die ich ganz für mich alleine habe ... allerdings habe ich mir mal wieder Stoffkaufverbot verordnet, da ich wirklich kein Plätzchen mehr frei habe ... das wird also ein UWYH-Halbjahr ... bis zum nächsten Stoffmarkt *feix*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. erstmal bin ich sprachlos und danach gleich hin und weg "lach"
    wow , das haste dir schön gerichtet.Die viiiiielen Stoffe , und übersichtlich und geordnet und überhaupt... ich wil auch "kreisch"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend...

    für mich das schönste Nähzimmer... da ist eine Ordnung und vor allen Dingen ein absolutes System... Jede Nische ausgenutzt und es passt alles so sinnvoll zusammen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    o ja, das sieht schon sehr nach was aus! Im erstem Moment dachte ich, du möchtest ein Laden aufmachen!!!! ;-)
    Jetzt nur noch alles vernähen, wir warten gespannt auf die Sachen!

    Öiebe Grüße

    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. So ordentlich schaut es bei mir auch aus.
    Nämlich einmal im Jahr, wenn ich so richtig durchräume. Das hält dann etwa zwei Tage. Über den Rest schweig ich lieber......

    Schön hast du es!

    bewundernde grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und so ordentlich. Da würde ich mich ja gerne mal dazusetzen. Ob sich mein Wunsch nach einem Nähzimmer erfüllen wird...??????? Mann ich will auch sowas.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ordentlich sieht es bei mir nicht aus und ich habe weitaus weniger Platz. Ich bin schon gespannt wann und was du alles aus den Stoffen zaubern wirst.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Boar Hammer! Soviele Stoffe ... Und mein Mann sagt immer ICH hab zuviel ;). Schön hast dus, kannst echt zufrieden mit dir sein :)
    GLG Püppi

    AntwortenLöschen