Mittwoch, 2. Januar 2008

Blumen Nadelkissen Traum

Kennt Ihr das auch? Da muss man mal eine Naht von Hand schliessen oder will einen Faden ordentlich vernähen und keine Nähnadel ist weit und breit in Sicht?

Bei mir sind ständig alle Handnähnadeln von dannen und ich such mir nen Wolf um eine klitzekleine Naht von 3cm zu schließen ... wenn ich mich denn mal aufraffe etwas mit der Hand zu nähen *argh*

Dieser kleine Blumen Nadelkissen Traum soll dem nun Abhilfe schaffen :-) Bestimmt nix neues für die Deko-Freaks, aber beim Nähen eines Babyballs kam ich auf die Idee mir soetwas in klein für mein Nadelwirrwarr zu nähen.

Ausserdem ist es die ultimative Resteverwertung für schöne kleine Stoffzipfel, die viel zu schade zum Wegwerfen sind !!!

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hallo Laura!
    Erstmal wünsche ich Dir ein tolles, gesundes und fröhliches neues Jahr!
    Dein Nadelkissen ist sehr hübsch geworden! Und die Tildapuppe ist Dir auch total gut gelungen! Und vom Stil her - finde ich, trägt sie absolut Deine Handschrift ;)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nadelkissen ist wirklich ein Traum!
    Gerade deine bunte Stoffzusammenmischung macht es zu etwas besonderen.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja klasse aus! Könntest du dafür nicht auch wieder eine Anleitung machen? *liebguck* Deine Letzte fand ich schon super!

    GVLG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe mir den Link zu der Anleitung auch schon gemerkt :), weil auch bei mir die Borger des öfteren zuschlagen. Bitte blogge doch mal später, ob die Borger das Nähkissen verschonen oder gar das ganze Teil wegschleppen :)Deines ist sehr süß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist superschön geworden. Aber sicher eine riesen Fummelarbeit, oder?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Nadelkissen. Ich kenn das auch, wenn man was braucht, sucht man bis zur Verzweiflung und irgendwann taucht es auf, wie von Zauberhand-zum verzweifeln. Ich habe mir erlaubt dich zu verlinken, da ich deinen Blog sehr schön finde. Ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn nicht sag einfach Bescheid.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süß , aber die kleinen Stoffteilchen erstmal aneinander zu bringen dauert sicher ewig oder nicht

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen