Dienstag, 8. Januar 2008

Nix mit Marktgetümmel

Das ist ein kleiner Teil der Nettigkeiten, die ich für den Handwerkermarkt genäht hatte ... immer mal wieder ein Teilchen hier und ein Teilchen da ... ich glaube ich könnte mich an Patchworken und Dekokram gewöhnen :-)

Widrige Umstände wie Dauerregen, mit dem es auf einem Markt einfach keinen Spass macht, und Windpocken, die meine kleine Maus auch nicht besonders witzig über Sylvester fand, hielten mich aber leider davon ab mitzumachen *snief*

Damit die Sachen nicht in der Schublade vor sich hindümpeln und da es richtig Spass gemacht hat, sie zu nähen ... habe ich einiges bei Dawanda eingestellt ... Wobei ich den Kontakt mit den Leuten eigentlich viel lieber mag, als so einen unpersönlichen Online-Shop ... aber da freue ich mich auf den nächsten Kinder-Basar im Frühjahr ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. schade für dich und auch für die vielen schönen Sächelchen die du gemacht hast !
    Ich hoffe der WiPoMaus geht es schon besser und die Pocken klingen bereits ab

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na Ihr Windpockengeplagten, irgendwie scheint das die Jahreszeit dafür zu sein, wir hatten ja letztes Jahr das große Vergnügen ;-)
    Also ich hab jetzt mal bissl bei DAWANDA "gebummelt" und bin hin und weg und Deine Preise sind im Vergleich zu anderen sehr human...
    GLG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach Mensch! Ich wünsche Deiner kleinen Maus gute Besserung! Schöne Sachen hast Du gemacht!
    Übrigens...Du hast ein Stöckchen von mir gefangen ;)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. "ups"...ich habe Deinen Link korrigiert ;)
    Schön, dass Du mitmachst und man noch ein bisschen mehr von Dir erfährt!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen