Freitag, 28. Dezember 2007

Blumensets

Zu den wichtigen für mich sehr beruhigenden Dingen in meinem Leben zählt definitiv meine Nähmaschine ... Ich bin gerne und mit viel Herz Familienmanagerin, aber manchmal möchte man auch etwas produktives schaffen und da ist mir meine Nähzeit lieb und heilig ...

Untätig war ich also vor dem Fest auch nicht ... und auch wenn ich von nicht einem selbst genähten oder gebastelten Geschenk Fotos gemacht habe, so kann ich Euch wenigstens unsere neuen Platzhalter für den Esstisch zeigen ...

Frei nach der Idee aus dem Buch Tildas Haus habe ich Platzsets in Blumenform aus allen möglichen Baumwollstoffen genäht. Die kunterbunten Blumen für meinen Mann und mich und die weissgrundigen mit Streifen und Tieren für die Kids.

Alle waren hoch erfreut und nun ist unsere Küche noch etwas bunter und meine Restekiste wieder etwas leerer.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Die Platzsets sind ein Hit, das ist doch mal etwas ganz anderes und sieht zudem oberklasse aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön geworden! Soviel Geduld hätte ich wieder nicht gehabt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhh°°wunderschön sind die,wirklich zuckersüß°°°
    lieben gruß und guten ruscth
    christine-kleiderwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen