Montag, 19. November 2007

Jule meets Hannel


Bei diesem Kuschelpulli hab ich die Schnitte Jule und Hannel kombiniert und herauskam ein schöner KringelZipfelPulli.

Der Pulli ist aus einem blauen und rosa Sweat kombiniert mit einem wunderschönen amerikanischen Blumenstrickstoff.

Ich finde diese Schnittkombi so traumhaft schön und es musste sofort ein zweiter her ...

Bei diesem habe ich kuschelig dicken rosa und brombeerfarbenen Sweat kombiniert.

Die Kringelkapuzen sind auf rechts zusammengenäht und an ihr baumeln jeweils ein zartes Blümchen mit Silberperlen. Die Zipfel am Saum sind mit brombeerfarbenem Schrägband eingefasst und an ihnen baumeln kleine Kordelperlen.

Beide Pullis haben meine momentan so heiss geliebten runden seitlichen Eingrifftaschen. Und wie man sieht liebt auch meine Tochter seitliche Eingrifftaschen in Pullis.

Hannel meets Jule Hannel meets Jule Hannel meets Jule


Beide Pullis sind mit einem Blumenstickmuster nach einer Vorlage von Ottobre bestickt aus der aktuellen Ausgabe 6/07. Ich habe es mir (mit freundlicher Genehmigung) digitalisisert und bereits die Kuschelfreunde nach den Modellen Hilda & Lily aus der Ausgabe 6/07 damit bestickt.

Die Blumen gibt es unter den Freebies zum Download.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Einfach süß. der Pullover und deine Tochter.
    Vielen Dank für das Blumenstickmuster. Ich wollte schon danach fragen, als ich sah, dass du es als Freebie anbietest.

    Ganz liebe Grüße
    und vielen Dank
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist du fleißig!
    Du hast ja wieder super Sachen genäht.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stickerei ist mal wieder zucker und dann das Shirt dazu, genial


    LG
    Brigitte
    Ps
    und einen ganz lieben Dank dafür, dass du uns immer mit so tollen Freebies verwöhnst !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Du nähst schöne Sachen! Die Idee mit den seitlichen Taschen find ich toll, sieht witzig aus und ist erst noch praktisch:-)

    Deine tolle Eule für Jungs hat's mir total angetan, ich hab hier auch einen Eulenfan, der coole Eulen liebt:-) Leider kann ich (oder besser gesagt mein Progamm oder was auch immer) aber nur Art-Format lesen... schade...

    Liebi Grüessli Sabina - ich hab Dich auch verlinkt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zu süß geworden,ich hatte eine ähnliche Idee im Enna-Cara-Mix.Mal schauen ob ich es noch mal umsetze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch , du machst ja wunderschöne Sachen , und danke für die Motive..
    Darf ich Dich verlinken?
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh das ist ja ein irrer Pulli...genial:-)))
    und danke übrigens auch von mir,für die tollen freebies:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen