Mittwoch, 3. Oktober 2007

Viel zu tun ...



Meine zweite Wanda wurde etwas schmuckloser, aber das Kind braucht Hosen ... allerdings ist sie etwas arg lang geworden *grumpf*

Das ist das Blöde, wenn Kind gerade eine Zwischengrösse Gr. 98 trägt. Doppelgrössen sind dann 98/104 oder bei Roos und Bizzkids Schnitten, fällt die 98 oft raus als Zwischengrösse *snüff*

Wenn man dann nicht ganz bei der Sache ist, vergisst man schon mal die Länge nochmal zu kontrollieren ...


Die Hose ist aus dickem Jeans, den ich mehr oder weniger erfolgreich gebleicht habe *argh* Eigentlich sollte sie viel heller werden, aber der Jeans ist offensichtlich so stark durchgefärbt, dass da fast nix rausging *heul*

Ansonsten ist sie nur mit ein paar Miniblumen geschmückt und an jeder Teilungsnaht eine andere bunte Häkelspitze.

Also richtig unauffällig und alltagstauglich :-)


Ausserdem bin ich grade dabei Klamottenberge zu sortieren, da am WE in Hannover im Pavillon Kinder-Basar ist. Ich hab zwar überhaupt gar keine Lust oder Zeit auf den Basar, aber die zu klein gewordenen Klamottenberge und andere Kindersachen nehmen wieder einmal Überhand, so dass Männe mit dem Grossen diesesmal unsere Stand schmeissen wird.

So schönen Restfeiertag noch ... Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. so richtig unauffällig "lach"

    die ist echt klasse!!!! und lieber etwas zu lang als zu kurz .
    Eine seitliche Raffung wäre doch noch was , wenns wirklich viel zu lang geworden ist

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen