Dienstag, 2. Oktober 2007

Ausserirdisch Teil II

So nun ist es auch fertig :-)


Antonia Aliens Shirt ...

Okay, ich weiss, es sind die Robomatics von Nic und Sonja, aber ich find die einfach ausserirdisch gut :-)

Der Stoff ist ein schöner weicher türkis/weiss gestreifter Stoffmarkt Interlock gemixt mit einem oliven Buttinette Interlock.



Das Shirt hab ich an den Seitennähten etwas begradigt.

Sitzt passt, wackelt und hat Luft, allerdings ist mir der Halsausschnitt für Jungs etwas tief vorne. Das werd ich beim nächsten Mal anders zuschneiden :-)

Sohnemann ist auf jeden Fall glücklich ... was will Frau mehr.
Und es werden noch einige Jungs-Antonias folgen :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse , der Stoff gefällt mir auch , das sind so schöne Farbtöne :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus:)
    ich bin ja auch begeisterte Jungen Antonia Näherin ;)

    Klasse Sachen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall von Hocker,
    ist das schöööööön.
    Ich habe gerade gesehen das dein link auch während der Blogumgestaltung *flöten* gegangen ist.Ich werde dich schnell mal wieder einfügen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen