Samstag, 27. Oktober 2007

Tatütas



Und die passenden Tatütas zu den Handytaschen für den Adventsbasar im Kiga. Meine Restekiste wird immer leerer *freu*
Wo ich doch nichts wegschmeissen kann.

Nun wirds aber schwer, was näh ich denn noch ???

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hallo stellaluna,
    die sind ja farbenfroh und schön. Die finden doch bestimmt reißenden Absatz. Schön, daß Du wieder mehr veröffentlichst, bin gern auf Deiner Seite.
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    irgendwie habe ich eben erst deinen Blog entdeckt (schäm). Du hast ja tolle freebies! Und deine Tatüs und Handytaschen finde ich auch klasse. Solche habe ich auch für den Weihnachtsmarkt. Mach doch noch ein paar Brotkörbchen. Da kann man auch gut Reste verwerten.

    LG Beate

    P.S. ich werde ich auch gleich verlinken, ok.?

    AntwortenLöschen
  3. Super, da haste ja schon ganz schön was geleistet. Deine wunderschönen Tatütas und Handytaschen werden bestimmt ein Renner.


    Danke nochmals für die Halloweenstickies, super,die sind ganz große klasse !!!!!!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt klasse, schön bunt und nicht allzu brav!

    *winke*

    Gundel

    AntwortenLöschen