Freitag, 26. Oktober 2007

Handytaschen

Handytaschen soweit das Auge reicht, für den Adventsbasar im Kiga.

Ein Handy haben viele, Handytaschen kann also jeder brauchen ... und meine Restekiste leert sich etwas :-) So hoffe ich, die Taschen finden Anklang beim Basar.

Der Schnitt von Birgit ist wirklich schnell und einfach genäht und am liebsten würde ich sie alle selbst behalten :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Schon wieder anonym ;o)))... ist das das ebook von Farbenmix??? Danke, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie ich schrieb ist das der Schnitt von Smila, den es als e-Book bei Farbenmix gibt. Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Der Schnitt ist nicht von mir, sondern von Birgit von Flitterflink! Aber bei Farbenmix erhältlich...und ein wirklich tolles E-Book! ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hups ... danke schön für den Hinweis, habs gleich korrigiert :-)

    Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind soooo tooolll :-)
    Ich kann den Schnitt beim Farbenmix leider nicht finden... :-( Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen