Montag, 1. Oktober 2007

Romantisch ...



Nachgereicht ... die romantische Rüschenhose Kim und das kunterbunte Shirt Antonia aus diesem Post angezogen am Nachwuchsmodell.

Irgendwie ist heute morgen das Fotoknipsfieber ausgebrochen und nachdem Madame sich freiwllig gleich in Pose warf, musste ich das natürlich auch knipsen :-) ...

Ihr Kommentar: Hier kommt die schicke Madita!




Beim *klick* auf die Bilder, werden sie grösser ...
Cheers Stelllauna

3 Kommentare:

  1. schöne Fotos und klasse Kombi.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. ...hier kommt die schicke Madita ist das süß :O)))
    und schick ist sie wirklich, das sieht toll aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist der Knaller, wie ein profi Model steht sie da....lach. Super sauesse Kombi hast Du da genaeht.
    Habe auch Deine Stickis runtergeladen, die sehen auch super nett aus. Muss ich demnaechst mal ausprobieren. Vielen Dank auch das Du sie an uns Naehverrueckte als Freebies gibst!!!

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen