Sonntag, 30. September 2007

Herbstliches ...



Die kleine Maus braucht unbedingt herbsttaugliche neue Klamotten ...

Also hab ich meine erste Wanda genäht, aus drei verschiedenen Ornament Babycords von Bizzkids; ich glaube aus dem letzten Herbst.

Eigentlich viel zu heftige Farben für mich, aber auch viel schöner als auf dem Bild.
*ich wirklich nicht fotografieren kann* gnarf :-(

Ein klein wenig Tüddel wie grüne Häkelspitze und Stickis aus meinem Fundus. Gestickte Hosentaschen, diverse Zierstiche und etwas Webband.

Die angedachte Schnürung an den hinteren unteren Hosenbeinen hab ich mit drei kleinen Blumenknöpfen entschärft. Nicht, dass es im Kiga noch nen Unfall gibt :-)


Dazu gibt es ein Antonia Mixshirt, definitiv mein neuer Lieblings-Shirtschnitt :-)

Aus diversen Jersey und wieder mit grüner Häkelspitze.
Alles in Grösse 98/104.

Beim *klick* auf die Bilder, werden sie grösser ...


Cheers Stelllauna

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus..
    Erinnert mioch stark an Oilily, Klamotten.
    Farbe ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  2. superschön Wanda und Antonia!!!
    Das Shirt ist oberklasse geworden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen