Dienstag, 2. Oktober 2007

Ausserirdisch ...

Nicht nur die Madame braucht neue Klamotten. An den Jungs habe ich nähtechnisch in den letzten Wochen arg gespart. Der Grosse ist gewachsen und der Kleiderschrank fast leer :-(

Deshalb gabs am WE auch eine neue Xavier Hose für den Grossen ...

Aus grünem Canvas und blau/grünem Tarnlook-Jeans in Gr. 110/116 verlängert und aus Faulheit ohne seitliche Hosentaschen und Passe. Auf Wunsch ohne RV und nur mit Gummizug ... also alles ganz einfach.

Dafür lag die Hose stundenlang unter der Stickmaschine *gähn* Aliens und Roboter zieren die neue Hose. Die mir gleich aus den Händen gezogen wurde *fg*

Eigentlich sollte das passende Shirt auch schon fertig sein, aber das lässt wohl noch auf sich warten *grumpf* Ich ertrinke in Terminen.



Beim *klick* auf die Bilder, werden sie grösser ...

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen