Freitag, 6. Juli 2007

Totis für Papa

Es musste ja so kommen :-)

Mein Göttergatte nörgelte schon länger, ich sollte ihm doch mal bitte eine Tasche nähen ... *ächz* Bisher war der Taschennähwahn ja an mir vorbeigegangen ... aber nach der Kigatasche von gestern, die ihn natürlich nur anstachelte noch mehr zu nörgeln *argh* ist ihm auch noch ein Reisser an seinem Rucksack gerissen, so dass ich mich heute aufgerafft habe und zumindest schon mal mit dem Inventar angefangen habe :-)

Für die neue Handytasche sowie die Kalenderhülle habe ich sogar den wohlgehüteten Totenkopfstoff angeschnitten. Ein genialer Baumwollstoff aus USA mit vielen bunten Totenköpfen ... die grossen haben sogar Glitzer.

Die Kalenderhülle ist selbst gebastelt und passt perfekt. Die Handytasche ist nach dem Schnitt von Birgit aus dem Tatüta-E-Book. Beides mit Volumenvlies und weinroter Baumwolle gefüttert. Den Boden der Handytasche habe ich aber etwas abgeändert und so eine Art Kosmetiktaschenboden gemacht ... falls das jemandem etwas sagt.

Morgen sollen noch ein Schlüsseletui, eine Brillenetui, ein Tatüta, eine MP3-Hülle, eine Stifterolle und natürlich die dazugehörige neue Tasche folgen *uff* Mal gucken, was ich mir da vorgenommen habe :-)

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. cool...da wird dein Mann aber Augen machen!
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen