Donnerstag, 5. Juli 2007

Katzenjammer



Meine kleine Prinzessin kommt nun auch bald in den Kindergarten und was braucht ein wirklich echtes grosses Mädchen dann? Natürlich eine standesgemässe Kiga-Tasche.

Und Katzen sind grad hoch im Kurs ... so gab es eine echte Katzenjammer Tasche.

Ich bin ganz neidisch ... ich glaub so eine Tasche brauche ich auch :-)

Schnitt sollte eigentlich ein Rucksack aus der Ottobre 4/2000 sein, aber der Jeans war irgendwie viiiiiiiiiiiel zu steiff dafür ... alaso hab ich kurzerhand eine normale klassische Kigatasche daraus gemacht ... dunkelblauer Jeans und orange Ikea Paisley Baumwolle.

Alles ein wenig gefrickelt *hüstel* aber passt ja zu dem patchigen Look :-)

Vorne und auf der Seite sind drei süsse Katzen ... sowie diverse Ornament Stickis ... alles kreuz und quer mit Zickzack-Steppnähten übersät ... und auf einer Seite Freihand mit der Näma den Schriftzug Katze aufgesteppt.

Der Gurt ist aus 3cm breitem Gurtband, das durch einen passend breiten Tunnel aus dem Baumwollstoff gezogen ist.

Innen ist sie komplett mit dem Baumwollstoff gefüttert. Zum Verschliessen hat sie eine Gummikordel sowie einen poppigen pinken Knopf.

Mehr Fotos davon gibt es in meiner Bildergallerie.

Cheers Stellaluna

Und hier sind diese unheimlich süssen Katzen im Details :-)



P.S: Da ich nun schon mehrfach gefragt wurde ... ja diese Stickis wird es alle bald im Shop zu kaufen geben. Aus familären und gesundheitlichen Gründen muss die Shopweiterführung aber leider noch etwas auf sich warten lassen. Wann es weiter geht, bekommt Ihr aber hier als erstes zu lesen. Bis es soweit ist, könnt Ihr Euch ja aber mit den Freebies die Zeit versüssen. Hier wird es bis dahin unregelmässig alle paar Tage etwas Neues geben. Liebe Grüsse :-)

Kommentare:

  1. nein, ist die toll, die würde mir für mich auch noch gefallen, so schöööön !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Supercool! Ich brauche auch bald eine Kiga-Tasche zum Ende des Jahres. Natürlich lasse ich es mir nehmen, auch eine selbst zu nähen. Deine Katzen gefallen mir sehr gut, aber ich liebäugle mit einer Monster-Tasche "grins"! Ich habe allerdings noch keine Ahnung, welchen Schnitt ich nehmen soll!
    Deine Tasche sieht jedenfalls total süß aus und ich könnte mir vorstellen, dass da so einige Aufträge aus dem Kiga ins Haus flattern werden!!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen