Mittwoch, 4. Juli 2007

DJ Superstar



Keine Ahnung ob das andauernde Regenwetter schuld ist, aber der Grosse wächst und wächst und wächst und leidet zudem auch an chronischem T-Shirt Mangel. Also mussten mal wieder neue Shirts her ... Schnitt aus einer älteren Ottobre, ein schönes etwas leger geschnittenes Raglan-Shirt.

Auf besonderen Wunsch meines Göttergatten hab ich mich dann auch noch zu einer DJ Button Serie hinreissen lassen, die dann gleich mal an den neuen Shirts für Sohnemann getestet wurde ;-)



Eigentlich völlig unspektakuläre kleine Buttons mit allerlei DJ Motiven, aber meine ganzen Männer sind hellauf begeistert ... 20 Stickis nur für sie.

Hier auf dunkelblauen Filz in türkis und orange gestickt, knapp ausgeschnitten und mal mit orangem Stickgarn und Zick-Zack oder dunkelblauem Garn und Geradstich aufgesteppt.

And here they´re ... DJ Superstar ... Cheers Stellaluna



Kommentare:

  1. genial!!!! das würde meinen Jungs sicher auch gefallen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Ottobre-Schnitte mag ich auch am liebsten! Da wird sich Dein Sohn aber freuen!
    Toll gemacht!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...los ab damit in den Shop...dann können sich meine Jungs auch darüber freuen*grins
    Meinem Großem kann ich eben nicht mehr mit Piraten Stickis kommen*seufz
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen