Montag, 9. Juli 2007

Handytasche Reh


Langsam finde ich Gefallen an diesen kleinen Nettigkeiten und wenn man den Dreh mal raus hat, ist es auch gar nicht mehr so fusselig :-)

Diese süsse Handytasche aus traumhaften schokobraunen Patchwork-Stoffresten hab ich heute für eine liebe Freundin als Mitbringsel genäht. Verziert mit einer rosa Hälkelspitze und dem süssen Rehaufnäher mit Nicky appliziert.

Da werden sicher noch einige folgen :-)
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Sieht das süß aus !!!!
    Genialer Farbmix , bin ganz hin und weg von dieser Mischung

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite muss ich mir gleich mal merken... Super Sachen machst Du da.... Echt genial. Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Laura

    schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du es aufgreifst
    (wenn Du Lust dazu hast :o)) )

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination finde ich auch gelungen! :-)

    Liebe Grüße

    Mihaela
    http://www.sweetcookie.de

    AntwortenLöschen