Freitag, 13. Juli 2007

Stöckchen ?

Nunja, das letzte Stöckchen hab ich schon verpasst und da wollen wir mal nicht so sein und fangen wenigstens diesmal das lieb gemeinte Stöckchen von missy66 :-)


Die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.
Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.


Tja ... 8 Dinge über mich, was schreib ich da ?

1. Denken viele, ich sei ziemlich arrogant. Stimmt nicht *ätsch* Ich bin nur schüchtern und manche Menschen machen sich halt nicht die Mühe jemanden wirklich kennenzulernen, bevor sie sich ein Urteil bilden ...

2. Neid und Missgunst sind mir ein Greuel. Man sollte sich doch mit den Menschen freuen und nicht in Kleingeisterei über deren Talente und Glück eifersüchtig auslassen.

3. Meine Familie ... ist mir das wichtigste auf der Welt. Für Kinder und Mann lasse ich gerne alles stehen und liegen und trag ihnen auch die Socken hinterher :-)

4. Meine Lieblingsfarbe ist khaki olive; ich trage am liebsten lange Kleider und liebe Ballarina-Schuhe.

5. Ich liebe es Krimis zu lesen, nur habe ich viel zu wenig Zeit dafür und im Bett schlafe ich immer viel zu schnell beim Lesen ein :-(

6. Mein Musikgeschmack lässt sich nicht beschreiben, von Subway to Sally über Corvus Corax zu The Smiths und weiter zu Rancid bis hin zu Depeche Mode, mag ich vieles ... aber wenn ich ein Meet & Greet gewinnen wollen würde ... dann eines mit Nena :-)

7. Meine Nähmaschinen sind Gebrauchsgegenstände und werden auch so behandelt, auch wenn sie alle liebevolle Spitznamen tragen.

8. Habe ich keine Skrupel Neues einfach auszuprobieren, muss aber auch nicht jedem Trend hinterherrennen :-)


So und nun möchte ich das Stöckchen an folgende Bloggerinnen weitergeben:

- MiaUnikate
- Gretelies
- Ostzicke
- Little Bee
- Tamanis
- Suulchen
- Fee Lollypop
- Princessin Bubblegum

Wow, ich hab sogar 8 zusammen bekommen, die wohl noch kein Stöckchen bekommen haben *freu* Na dann bin ich ja mal gespannt, was Ihr 8 so über Euch schreibt *fg*

Cheers Stellaluna

Edit: Angelina hat natürlich doch schon ein Stöckchen getroffen:-( Dann reich ich es doch mal an Pricessin Bubblegum weiter:-)

Kommentare:

  1. Stöckchen ist angekommen ;)
    Nur mit dem weiterreichen wirds schwierig *g*

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura ,

    freut mich dass du es aufgegriffen hast ,etwas persönliches so zwischendurch find auch mal schön und interessant ist es zudem

    Ein wunderschönes, sonniges und vor allem erholsames Wochenende wünsche ich dir :o))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen