Donnerstag, 5. April 2007

Oilily Wahn ?

Keine Ahnung ... aber nachdem ich glücklicherweise über 3m dieses wundervollen Stoffes bei ebay ergattern konnte, musste er sofort dran glauben :-)

Bis jetzt sind es drei Teile geworden ... eine Tunika, ein Röckchen und eine Pumphose nach Bizzkids Winter 06 und Sommer 07.

Die Tunika hat extra senkrechte Rüschenstreifen bekommen, aber die ärmelabschlüsse mache ich nochmals neu. Die gefallen mir noch nicht und werden noch etwas eingehalten ...

Das Röckchen ist aus diesem wundervollen Baumwollstoff in Kombi mit einem gemusterten Stretchjeans mit ähnlichen Blumen. Die Rüschen am Popo stehen dank Windel ganz gut ab :-) Weil er mir zu kurz vorkam, hat er noch eine Rüsche rundum am Saum bekommen. Total schuckig finde ich die Taschen ...

Die Hose ist einfach nur knuffig. Eine richtige Pumphose mit riiiiiiesengrossen Taschen um viel gesammelten Krimskram aus dem Sandkasten mit nach Hause zu schleppen :-)

Sie ist 3/4 lang und passt ausnahmsweise für Bizzkids prima. Die Bändel nähe ich besser noch irgendwie fest, damit sie beim Spielen nicht ständig aufgehen.

Die junge Dame hat mir die Hose quasi unter der Näma weggerissen :-) Gibt es ein schöneres Kompliment ? Aber alles ohne Tüddelkram, weil der Stoff doch schon sehr bunt ist *hüstel*

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Die Komi ist traumhaft geworden und der Stoff ist ja zu schön.
    Da hattest du aber Glück bei ebay!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen