Donnerstag, 5. April 2007

Meine 1. Xavier

Ich wollte es nicht glauben und diese Hose lag bestimmt ein halbes Jahr zugeschnitten rum *hüstel* Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Hose aus nur einem Schnitteil mit einem riiiiiiiesigen Abnäher wirklich sitzen und passen soll *sorry Sabine* :-(

Aber ich wurde eines besseren belehrt, ich nehme alles zurück und das ist definitiv unser neuer Lieblingsschnitt (neben Dortje) ...

Hose Xavier aus gelben Canvas mit Trucks und schlammfarbenem Sanded Canvas von Bizzkids. Grösse 110/116, ganz schlicht, weil es die probehose ist :-) Nur zwei windschiefe Taschen auf dem Po und ein schnöder Bizzkids Aufnäher ... dafür mit Zierstichen abgesteppt ...

Sohnemann liegt die Hose und sie passt ! Dabei hab ich einen Schmalhannes, der seines Gleichen sucht und ich bin restlos begeistert. Danke Sabine ... aus der Hose kann man echt viel machen :-)

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen