Samstag, 3. März 2007

Gruselwetter

Hier regnet es in Strömen und man weiss kaum was mit sich anzufangen *grusel* Naja nicht ganz, ich hätte schon genug zu tun, aber die Kids wollen beschäftigt werden, weil raus is irgendwie keine Alternative bei dem Dauerregen ... und das wo morgen der Grosse Basar im Pavillon in Hannover ist *snüff* Und ich brauch noch neue Labels und Visitenkarten ... kommt davon, wenn man alles auf die letzte Minute rausschiebt *grumpf*

Genäht hab ich aber auch ...
Ich war sogar richtig fleissig und hab in Akkordarbeit 7 weitere Unterwäschekombis für die kleine Maus fabriziert. Schnitt aus Ottobre in Gr. 92.

Die Stoffe sind herrlicher Sanetta Fruchtsalatjersey und Jerseys aus USA mit Winnie Pooh und Herzchen. Ich fand die zu knuffig und als Unterwäsche äusserst passend ... für obendrüber sind selbst mir die etwas zu "kitschig"?
Oder wie man es nennen möchte *hüstel*

Passen aber prima und die kleine Dame ist hellauf begeistert ...

Nunja, und dann musste mal wieder eine Olivia her, allerdings in Frühlingsfarben, aber das ging bis hierher gehörig in die Hose *grumpf* Kommt davon, wenn man mitten in der Nacht sowas anfängt ...

Aus ganz weichem kuscheligem Hilco Strick mit Blümchen Popeline, ganz schlicht ... Bauchtasche mit Rüsche und ne Rüsche am Saum ... aber bei den Ärmeln musste ich mich ja unbedingt wieder mit gedoppelten Aufschlägen verkünsteln und es sieht so "besch***" aus *heul*

Die werde ich wohl wieder abtrennen und normales Bündchen an die Ärmel machen *grumpf*

Naja und auch sonst sieht es noch etwas trostlos und nach Nachthemd aus ... Wahrscheinlich brauch ich da noch irgendein Sticki drauf ... nur was ???

Heute werde ich dazu wahrscheinlich nicht mehr kommen, denn ich muss die letzten Sachen für den Basar zusammenräumen, etikettieren und wie gesagt noch neue Visitenkarten und so basteln. Dann hoffe ich, dass wir (Nicole, Anne & ich) morgen einen schönen Platz auf dem Basar bekommen und ganz viele Leute trotz oder gerade wegen dem schlechten Wetter zum Basar finden :-)

Vielleicht heute Abend mehr :-) Cheers Stellaluna ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen